Veranstaltungen
Weihnachtskonzert vom „Kiever Orgeltrio“

Weihnachtskonzert vom „Kiever Orgeltrio“
Sonntag, 06. Dezember 2026 | 17:00 Uhr
Auch in diesem Jahr findet in der Gnadenkirche Wulfen ein Benefizkonzert für ukrainische Musiker vom Orchester „Camerata Chernigiv des Revutskyi-Colleges“ statt.
Unter der Leitung von Professor Ortwin Benninghoff wird das Kiever Orgeltrio ein festliches, vorweihnachtliches Konzert gestalten. Es enthält bekannte klassische Werke, aber auch Eigenkompositionen von Ortwin Benninghoff und Stücke von hier weitgehend unbekannten, ukrainischen Komponisten.
Es spielen Oksana Popsuy (Violine), Nataliia Vasylieva (Violine) und Ortwin Benninghoff (Orgel).
Der Eintritt ist frei – um großzügige Spenden wird gebeten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen


